Haus > Über uns >Über uns

Über uns

Die 1995 gegründete Qingdao Sino Witop Steel Group ist ein führendes integriertes Produktions- und Handelsunternehmen in China. Wir produzieren hauptsächlich kaltgewalzten Stahl, verzinkten Stahl, Galvalume-Stahl, vorlackierten / farbbeschichteten Stahl, Weißblech und Stahlwerkstoffproduktion. Und wir sorgen für die Weiterverarbeitung dieser Produkte, z.B. gewellte Stahlbleche, vorlackierte Dachbleche, Aufschlitzen von Coils zu Bändern und so weiter. Unsere jährliche Produktionskapazität kann mehr als 600000 Tonnen erreichen.

Qingdao Sino Steel ist der ausgezeichnete professionelle GI-, GL-, PPGI-, PPGL- und Wellblechhersteller mit einer Jahreskapazität von 500000 Tonnen. Die Gruppe verfügt über fünf fortschrittliche Stahlproduktlinien und drei moderne Lagerhallen mit einer Fläche von 100.000 Quadratmetern und mehr als 300 Mitarbeitern.

Produkte werden häufig im Baubereich (Dachziegel / Sandwichplatte / Wellblech / Türen / Fensterläden), Haushaltsgeräte (Autos / TV / Kühlschränke) und Heimtextilien usw.

Durch die fortschrittliche Fertigungstechnologie und das automatische Kontroll- und Inspektionssystem angewendet, verfügen wir über eine galvanisierte Fertigungsstraße, zwei Galvalume-Fertigungsstraßen, zwei vorlackierte Stahlfertigungsstraßen und vier Wellungsfertigungsstraßen.
Produktionslinie für verzinkten Stahl mit einer Jahreskapazität von 100.000 Tonnen
Galvalume-Stahlproduktionslinie mit einer Jahreskapazität von 200000 Tonnen
vorlackierte Stahllinien mit einer Jahreskapazität von 2000.000 Tonnen
Wellstahllinien mit einer Jahreskapazität von 1000.000 Tonnen

Qingdao Sino Witop Steel Co., Ltd hat eine zuverlässige und langfristige Zusammenarbeit mit fast 150 Kunden aus 100 Ländern in Asien, Afrika, Südamerika und dem Nahen Osten aufgebaut, wie Thailand, Myanmar, Malaysia, Indonesien, Philippinen, Tansania, Mosambik, Benin, Angola, Kongo, Ghana, Kenia, Guinea, Madagaskar, Kolumbien, Peru, Chile, Brasilien usw.

Qualität ist der Kern der Entwicklung. Mit einem wissenschaftlichen Managementsystem und professionellen Testgeräten verbessert die Qingdao Sino Witop Group immer die Produktivität und Qualität, um erstklassige Produkte und besten Service zu bieten.

Home > About Us >About Us

About Us

Founded in 1995, Qingdao Sino Witop Steel Group is a leading integrated company of manufacturing and trading in China. We mainly produce cold rolled steel, galvanized steel, galvalume steel, pre-painted/color coated steel, tinplate and steel materials production. And we arrange further-processing for these products, e.g. corrugated steel sheets, pre-painted roofing sheet, slitting coils to strips and so on. Our annual production capability can reach more than 600000 tons.

Qingdao Sino Steel is the excellent professional GI, GL, PPGI, PPGL and Corrugated Steel Sheet manufacturer, with an annual capacity of 500000 tons. The group have five advanced steel product lines and three modern warehouses,covering an area of 100000 square meters,with more than 300 staff.

Products are widely applied in the area of construction building(roof tiles/sandwich panel/ corrugated sheet/doors/shutters), household appliances(automobiles/TV/refrigerators) and home decorations etc.

Applied by the advanced manufacturing technology and automatic control&inspection system, we have one galvanized production line, two galvalume production lines, two prepainted steel production lines and four corrugation production lines.
Galvanizing steel production line with annual capacity of 100000 tons
Galvalume steel production line with annual capacity of 200000 tons
prepainted steel lines with annual capacity of 2000,000 tons
corrugation steel lines with annual capacity of 1000,000 tons

Qingdao Sino Witop Steel Co.,ltd have built a reliable and long-term cooperative relationship with nearly 150 customers from 100 countries in Asia, Africa,South America and Middle East, such as Thailand, Myanmar, Malaysia, Indonesia, Philippines, Tanzania, Mozambique, Benin, Angola, Congo, Ghana, Kenya,Guinea, Madagascar, Colombia, Peru, Chile ,Brazil etc.

Quality is the core of the development. With scientific management system and professional testing equipment, Qingdao Sino Witop Group always improve productivity and quality to provide first-class products and best services.