Haus > Produkte > Weißblech-Blatt > Weißblechspule

Weißblechspule Hersteller

Qingdao Sino Witop Steel Co., LTD ist einer der größten und renommiertesten ETP-Weißblechhersteller in China. Wir sind an der Herstellung und im Großhandel von ETP Weißblechspulen beteiligt.

Weißblechspule hat gute Luftdichtheit, Haltbarkeit, Lichtbeständigkeit, Festigkeit und einzigartige Metalldekoration. Daher ist es in der Verpackungsbehälterindustrie weit verbreitet und ein universelles Verpackungsmaterial der Welt.

Mit starker Oxidationsbeständigkeit, verschiedenen Stilen und exquisitem Druck sind Weißblechbehälter bei den Kunden beliebt und werden häufig in Lebensmittelverpackungen, pharmazeutischen Verpackungen, Verpackungen für den täglichen Bedarf, Instrumentenverpackungen, Industrieverpackungen usw.

Der Behälter aus Weißblech hat eine hohe Festigkeit, gute Formbarkeit und starke Produktverträglichkeit, die sich auf dem internationalen Markt einen guten Ruf erworben hat.

Gemäß der internationalen Umweltmanagementnorm ISO-14000 sind Weißblech-Coil-Produkte schadstoffarm, recycelbar und ressourcenschonend. Zukünftig werden die Anwendungen für Weißblechverpackungen eine breitere Entwicklung erfahren.
View as  
 
<1>
Maßgeschneiderte Weißblechspule made in China können zu einem günstigen oder günstigen Preis erworben werden. Unsere Produkte sind SGS- und BV-zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und wir geben auch 10 Jahre Garantie. Witop Steel ist ein berühmter Weißblechspule Hersteller und Zulieferer in China. Außerdem unterstützen wir auch Großverpackungen. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? Natürlich! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote zur Verfügung. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir den Fabrikpreis angeben. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das Neueste, Rabatt und die hohe Qualität Weißblechspule zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns Rabattprodukte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Tinplate Sheet > Tinplate Coil

Tinplate Coil Manufacturers

Qingdao Sino Witop Steel Co.,LTD are one of the biggest and prestigious ETP tinplate manufacturers in China. We are involved in the production and wholesale of ETP Tinplate coil.

Tinplate coil has good airtightness, preservability, light resistance, firmness and unique metal decoration. So it is widely used in the packaging container industry and is a universal packaging material in the world.

With strong oxidation resistance, diverse styles and exquisite printing, tinplate containers are popular among customers and are widely used in food packaging, pharmaceutical packaging, daily necessities packaging, instrument packaging, industrial packaging, etc.

The container made of tinplate has high strength, good formability, and strong product compatibility, which has established a good reputation in the international market.

According to the international environmental management standard of ISO-14000, Tinplate coil products are low-pollution, recyclable, and resource-saving. In future, tinplate packaging applications will have a broader development.
View as  
 
<1>
Customized Tinplate Coil made in China can be purchased at low price or cheap price. Our products are SGS and BV certified. In addition, our products are durable and we also provide 10 years warranty. Witop Steel is a famous Tinplate Coil manufacturers and suppliers in China. Besides, we also support bulk packaging. If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples but also price lists and quotations. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide the factory price. You are welcomed to come to our factory to buy the newest, discount and high quality Tinplate Coil. You can rest assured to buy discount product from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!