Haus > Produkte > Galvanisierte Stahlspule > Verzinkte verzinkte Stahlspule

Verzinkte verzinkte Stahlspule Hersteller

Qingdao Sino Witop Steel Co., LTD ist ein professioneller Hersteller von verzinkten verzinkten Stahlspulen in China. Witop Steel ist ein weltweit führender Anbieter von verzinkten verzinkten Stahlbändern. Witop Steel verfügt über eine Produktionslinie für verzinkten Stahl mit einer Jahreskapazität von 100.000 Tonnen, die die Standards JIS G3302 und ASTM A572 herstellen kann. Mit fortschrittlicher Ausrüstung und führender Technologie produziert Witop Steel hochwertiges verzinktes Stahlblech mit einer Dicke von 0,12-0,8 mm und einer Breite von 1250 mm oder weniger. Unter den verzinkten verzinkten Stahlbändern werden die hochfesten und ultradünnen Produkte aus verzinktem verzinktem Stahlband von ausländischen Kunden bevorzugt.

Verzinktes verzinktes Stahlband ist definiert als beidseitig mit Zink beschichteter Kohlenstoffstahl. Die Zinkbeschichtung ist die effektivste und wirtschaftlichste Methode, um unedles Stahlmetall vor einer korrodierenden Umgebung zu schützen. verzinkte verzinkte Stahlspulen haben eine starke Rost- und Korrosionsbeständigkeit, so dass die Lebensdauer länger ist als bei normalem Stahl. verzinkte verzinkte Stahlspulen haben ein geringes Gewicht, eine hohe Festigkeit, eine gute Hautsteifigkeit und eine gute seismische Leistung. Das verzinkte verzinkte Stahlband ist flexibel und einfach zu installieren, was den Montage- und Transportaufwand reduziert und die Bauzeit verkürzt. Die Oberfläche der verzinkten verzinkten Stahlspule ist schön und neu im Aussehen, stark und flexibel in der Dekoration.

Verzinkte verzinkte Stahlcoils eignen sich für Industrie- und Zivilgebäude, Lagerhallen, Sonderbauten, großspannige Stahlkonstruktionsdächer und -wände, Innen- und Außendekoration. verzinkte verzinkte Stahlspule hat die Eigenschaften von geringem Gewicht, hoher Festigkeit, bequemer und schneller Konstruktion, Erdbebenbeständigkeit, Feuerbeständigkeit, Regenbeständigkeit, langer Lebensdauer und Wartungsfreiheit.
View as  
 
<1>
Maßgeschneiderte Verzinkte verzinkte Stahlspule made in China können zu einem günstigen oder günstigen Preis erworben werden. Unsere Produkte sind SGS- und BV-zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und wir geben auch 10 Jahre Garantie. Witop Steel ist ein berühmter Verzinkte verzinkte Stahlspule Hersteller und Zulieferer in China. Außerdem unterstützen wir auch Großverpackungen. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? Natürlich! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote zur Verfügung. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir den Fabrikpreis angeben. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das Neueste, Rabatt und die hohe Qualität Verzinkte verzinkte Stahlspule zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns Rabattprodukte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Galvanized Steel Coil > Zinc Coated Galvanized Steel Coil

Zinc Coated Galvanized Steel Coil Manufacturers

Qingdao Sino Witop Steel Co.,LTD are a professional manufacturer of zinc coated galvanized steel coil in China. Witop Steel is a leading supplier of zinc coated galvanized steel coil in the world. Witop Steel have one galvanized steel production line with annual capacity of 100000 tons, which can manufacture JIS G3302 and ASTM A572 standard. With advanced equipment and leading technology, Witop Steel produce high-quality zinc coated galvanized steel coil&plate with the thickness of 0.12-0.8mm and the width of 1250mm or less. Among zinc coated galvanized steel coil, the high-strength and ultra-thin products of zinc coated galvanized steel coil are favored by foreign customers.

Zinc coated galvanized steel coil is defined as carbon steel coated with zinc on both sides. Zinc coating is the most effective and economical methods of protecting base steel metal from a corroding environment. zinc coated galvanized steel coils have strong anti-rust and anti-corrosion ability, so the service life is longer than common steel. zinc coated galvanized steel coil have light weight, high strength, good skin stiffness, and good seismic performance. The zinc coated galvanized steel coil is flexible and easy to install, which reduces the workload of installation and transportation and shortens the construction period. The surface of zinc coated galvanized steel coil is beautiful and novel in appearance, strong and flexible in decoration.

Zinc coated galvanized steel coils are suitable for industrial and civil buildings, warehouses, special buildings, large-span steel structure roofs and walls, interior and exterior decoration. zinc coated galvanized steel coil has the characteristics of light weight, high strength, convenient and quick construction, earthquake resistance, fire resistance, rain resistance, long service life, and maintenance-free.
View as  
 
<1>
Customized Zinc Coated Galvanized Steel Coil made in China can be purchased at low price or cheap price. Our products are SGS and BV certified. In addition, our products are durable and we also provide 10 years warranty. Witop Steel is a famous Zinc Coated Galvanized Steel Coil manufacturers and suppliers in China. Besides, we also support bulk packaging. If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples but also price lists and quotations. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide the factory price. You are welcomed to come to our factory to buy the newest, discount and high quality Zinc Coated Galvanized Steel Coil. You can rest assured to buy discount product from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!