Haus > Produkte > Galvalume-Stahlspule > Heiße getauchte Galvalume-Stahlspule

Heiße getauchte Galvalume-Stahlspule Hersteller

Qingdao Sino Witop Steel Co., LTD ist ein führender Hersteller und Lieferant von feuergetauchten Galvalume-Stahlspulen in China. Witop Steel verfügt über zwei Produktionslinien für Galvalume-Stahl mit einer Jahreskapazität von 200000 Tonnen, die die Standards JIS G 3321, EN 10215 und ASTM 792 produzieren können. Feuergetauchte Galvalume-Stahlspulen wurden in mehr als 100 Länder und Regionen exportiert, darunter Afrika, die Europäische Union, Südamerika, den Nahen Osten, Südostasien und Zentralasien. Heiß getauchte Galvalume-Stahlspulen haben aufgrund ihrer Vielseitigkeit und Leistung in ganz Südamerika eine breite Akzeptanz gefunden.

Feuer-Aluminium-Zink-Silizium-Stahlcoil, Galvalume (kurz GL), ist ein Stahlblech aus Feueraluminium (Al55%), Zink (Zn43,5%) und Silizium (Si1,5%) Legierung auf beiden Seiten. Feuergetauchte Galvalume-Stahlspulen haben ihre überlegene Leistung als korrosionsbeständiges Baumaterial in einer Vielzahl von Umgebungen bewiesen. Heiße eingetauchte Galvalume-Stahlspule hat auch Hitzebeständigkeit und Oxidationsbeständigkeit, ausgezeichnete und überlegene Verarbeitungsleistung.

Die feuerverzinkte Galvalume-Stahlspule hat mehr Vorteile als die verzinkte Stahlspule.
1. Wärmereflexion:
Das Wärmereflexionsvermögen von feuerverzinkten Galvalume-Stahlspulen ist sehr hoch, was doppelt so hoch ist wie das von verzinkten Stahlspulen. Daher wird es oft als Material für die Wärmedämmung verwendet.
2. Hitzebeständigkeit:
Aluminium-Zink-Stahlblech hat eine gute Hitzebeständigkeit und kann hohen Temperaturen von mehr als 300 Grad Celsius standhalten. Es wird häufig in Kaminrohren, Öfen, Leuchten und Leuchtstofflampenschirmen eingesetzt.
3. Korrosionsbeständigkeit:
Die Korrosionsbeständigkeit der feuerverzinkten Galvalume-Stahlspule ist auf die Schutzfunktion von Aluminium zurückzuführen. Beim Verschleiß von Zink bildet Aluminium eine dichte Schicht aus Aluminiumoxid, die verhindert, dass korrosionsbeständige Stoffe den Innenraum weiter angreifen.
4. Wirtschaftlich und praktisch:
Die Dichte von 55% AL-Zn ist geringer als die von Zn nach Gewicht, die Fläche des feuerverzinkten Galvalume-Stahlcoils ist mehr als 3% größer als die des verzinkten Stahlblechs bei gleichem Gewicht und gleicher Beschichtung.
5. Einfach zu malen
Das Aluminium-Zink-Stahlband hat eine ausgezeichnete Haftung zum Lack und der Lack kann ohne Behandlung beschichtet werden.
6. Heiße getauchte Galvalume-Stahlspule hat eine wunderschöne silberweiße Oberfläche.
View as  
 
<1>
Maßgeschneiderte Heiße getauchte Galvalume-Stahlspule made in China können zu einem günstigen oder günstigen Preis erworben werden. Unsere Produkte sind SGS- und BV-zertifiziert. Darüber hinaus sind unsere Produkte langlebig und wir geben auch 10 Jahre Garantie. Witop Steel ist ein berühmter Heiße getauchte Galvalume-Stahlspule Hersteller und Zulieferer in China. Außerdem unterstützen wir auch Großverpackungen. Wenn ich jetzt eine Bestellung aufgebe, haben Sie sie auf Lager? Natürlich! Bei Bedarf stellen wir Ihnen nicht nur kostenlose Muster, sondern auch Preislisten und Angebote zur Verfügung. Wenn ich Großhandel verkaufen möchte, welchen Preis geben Sie mir? Wenn Ihre Großhandelsmenge groß ist, können wir den Fabrikpreis angeben. Sie sind herzlich eingeladen, in unsere Fabrik zu kommen, um das Neueste, Rabatt und die hohe Qualität Heiße getauchte Galvalume-Stahlspule zu kaufen. Sie können sicher sein, bei uns Rabattprodukte zu kaufen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Ihnen, wenn Sie mehr wissen möchten, können Sie sich jetzt an uns wenden, wir werden Ihnen rechtzeitig antworten!

Home > Products > Galvalume Steel Coil > Hot Dipped Galvalume Steel Coil

Hot Dipped Galvalume Steel Coil Manufacturers

Qingdao Sino Witop Steel Co.,LTD are a leading manufacturer and supplier of Hot dipped galvalume steel coil in China. Witop Steel have two galvalume steel production lines with annual capacity of 200000 tons, which can produce JIS G 3321, EN 10215 and ASTM 792 standard. Hot dipped galvalume steel coil have been exported to more than 100 countries and regions including Africa, the European Union, South America, Middle East, Southeast Asia, and Central Asia. Hot dipped galvalume steel coil have gained wide acceptability throughout South America due to its versatility and performance.

Hot-dip aluminum-zinc-silicon steel coil, Galvalume (GL for short), is a steel sheet made of hot-dip aluminum(Al55%), zinc (Zn43.5%), and silicon (Si1.5%) alloy on both sides. Hot dipped galvalume steel coil have proven its superior performance as a corrosion resistant building material in a diverse range of environments. Hot dipped galvalume steel coil also have heat resistance and oxidation resistance, excellent and superior processing performance.

Hot dipped galvalume steel coil has more advantages than galvanized steel coil.
1. Heat reflectivity:
The heat reflectivity of Hot dipped galvalume steel coil is very high, which is twice that of galvanized steel coil. So people often use it as the material for heat insulation.
2. Heat resistance:
Aluminum-zinc alloy steel plate has good heat resistance and can withstand high temperatures of more than 300 degrees Celsius. It is often applied in chimney tubes, ovens, luminaires and fluorescent lampshades.
3. Corrosion resistance:
The corrosion resistance of of Hot dipped galvalume steel coil is due to the protective function of aluminum. When zinc is worn, aluminum forms a dense layer of aluminum oxide, which prevents corrosion-resistant substances from further corroding the interior.
4. Economical and practical:
The density of 55% AL-Zn is lower than that of Zn by weight, the area of the of Hot dipped galvalume steel coil is more than 3% larger than that of the galvanized steel sheet with the same weight and the same coating.
5. Easy to paint
The aluminum-zinc steel coil has excellent adhesion to the paint and the paint can be coated without treatment.
6. Hot dipped galvalume steel coil has a gorgeous silver-white surface.
View as  
 
Customized Hot Dipped Galvalume Steel Coil made in China can be purchased at low price or cheap price. Our products are SGS and BV certified. In addition, our products are durable and we also provide 10 years warranty. Witop Steel is a famous Hot Dipped Galvalume Steel Coil manufacturers and suppliers in China. Besides, we also support bulk packaging. If I place an order now, do you have it in stock? of course! If necessary, we will not only provide free samples but also price lists and quotations. If I want to wholesale, what price will you give me? If your wholesale quantity is large, we can provide the factory price. You are welcomed to come to our factory to buy the newest, discount and high quality Hot Dipped Galvalume Steel Coil. You can rest assured to buy discount product from us. We look forward to cooperating with you, if you want to know more, you can consult us now, we will reply to you in time!